Kulturzentrum Lagerhaus e.V. Bereich MIGRATION
Kulturzentrum Lagerhaus e.V. Bereich MIGRATION

Ausstellung "Expresión Perú"

mit mehreren peruanischen KünstlerInnen

 

Dauer: 07. Dez 2012 - 07. Jan 2013

Ort: Galerie "LaMigration" (3. Etage)

 

Die Künstler: Zenaida Cajahuaringa Rivera, Cesar Cirilo Quintana, Pedro Sotomayor Flores, Urbano Astuyauri Soto, Moises Escriba Sulca, Max Silva Chiroque, Pablo Yactayo, Julio Segundo Llenque, Alberto Ramos, O. Medianero Tantachuco y Reynaldo Ari K'akachi

 

"Expresión Perú"

Hinter diesem Titel verbirgt sich eine Gruppe zeitgenössischer peruanischer Künstler, die ihre Arbeiten seit einigen Jahren gemeinsam einem breiteren Publikum in verschiedenen europäischen Ländern präsentieren. Viele von ihnen haben Auszeichnungen für ihre Arbeiten erhalten und innerhalb der vergangenen Jahre an zahlreichen Kollektiv- und Einzelausstellungen in Peru, südamerikanischen Nachbarländern, Kanada und Vereinigten Staaten teilgenommen.


Was sie verbindet, ist der Wunsch, ihre reiche kulturelle und spirituelle Geschichte, Elemente aus ihrer Mythologie und die heute noch vorhandene Verbundenheit von Mensch und Natur, Mensch und Ritual, in Form von Bräuchen, Tänzen und Musik in ihren Werken zum Ausdruck zu bringen.

 

 

Flyer Ausstellung (Vorderseite)
Flyer Ausstellung (Rückseite)

Kulturzentrum Lagerhaus e.V. Bereich MIGRATION
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Telefon: 0421-70100020/21

Telefax: 0421-70100022

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit den Linien 2, 3 und 10 (Haltestelle Sielwall)

 

Kontakt

Regelmäßige Treffen

Mosaikeras, In-Touch-Konversationskurs, Guinea, Gambia, etc.  ...
mehr Information (Termine, ganz unten)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Kulturzentrum Lagerhaus - Migration