Kulturzentrum Lagerhaus e.V. Bereich MIGRATION
Kulturzentrum Lagerhaus e.V. Bereich MIGRATION

Ausstellung "Sueños y Costumbres"

mit dem Künstler Juan Maria Morphy aus Rep. Dominicana

 

Dauer: 24. Juni - 24. Juli 2012

Ort: Galerie "LaMigration" (3. Etage)

 

Morphy wurde in Luperon, einer der schönsten Ecken der Dominikanischen Republik, geboren und begann seine Karriere als Maler schon in frühester Kindheit. Sowohl in der Schule als auch an der Universität, wo er später Kunstgeschichte studierte, hat er Plakate zu offiziellen Anlässen entworfen.



Mit dem Künstler Moises Escriba Sulca aus Perú

 

Moises ist in Lima - Perú geboren und hat ein Kunststudium an der Escuela Nacional de Bellas Artes, Lima, absolviert. Das Studium schloss er 1989 mit Diplom und der Auszeichnung "Camino Brent" ab.

  • 1992 Einzelausstellung in Lima, Perú
  • 1986 - 2012 zahlreiche Kollektivausstellung in Perú, den USA und Deutschland.



Kulturzentrum Lagerhaus e.V. Bereich MIGRATION
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Telefon: 0421-70100020/21

Telefax: 0421-70100022

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit den Linien 2, 3 und 10 (Haltestelle Sielwall)

 

Kontakt

Regelmäßige Treffen

Mosaikeras, In-Touch-Konversationskurs, Guinea, Gambia, etc.  ...
mehr Information (Termine, ganz unten)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Kulturzentrum Lagerhaus - Migration